Einzelnen Beitrag anzeigen
  #733  
Alt 21.06.2011, 09:15
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Bei uns ist morgen Notenkonferenz, wir haben ja eine Woche vor euch Ferien. Aber sie haben morgen noch ein Referat, das Jahr hatte es heuer so wieso in sich, muss sagen, sie verlangen schon sehr viel. Sie brauchen aber schon dieses Zeugnis, meine Kleine will ja ins Borg und braucht schon von der 3. Klasse ein tolles Zeugnis, das hat sie jetzt auch.

Heute besuchen sie ein Musical, weiß nur nicht genau welches, für Kinder.

Das mit deiner Angst kann ich so gut nachvollziehen, Ausland auch noch, aber ihr habt es doch eh nicht so weit. Kopf hoch, es wird schon, du bist ja sicher eh nicht alleine. Habe eh schon mal geschrieben, ich hatte vor dem 1. Urlaub auch die volle Panik und hätte am liebsten alles abgesagt, ich stand heulend im Bad, eigentlich hätte ich schon im Auto sitzen sollen. Es ist einfach eine extreme Verantwortung, weil wir ja für unsere Kinder entscheiden müssen. Würde es um mich gehen, kann ich selbst bestimmen. Es ist extrem schwer, weil du ja nicht in sie reinschauen kannst.

Versuche trotzdem die Tage zu genießen, denke mal wenn ihr dann im Auto sitzt ist es besser.

Liebe Traudi!

Meine Oma wohnt auch in NÖ, aber auf der anderen Seite. Das Problem ist, sie hat ja kein Kind mehr, nur meinen Bruder der wohnt gleich ums Eck, aber naja, sehr mühsam.

Sie ist heute wieder beim Arzt dürfte eh in guten Händen sein.

Dein Gyn ist die Frechheit, es ist seine Aufgabe dir Informationen zu geben und wenn es Stunden dauert. Ich kann sogar mit den Problemen und Befunden von Nicole zu ihm gehen. Würde auch mal überlegen ihn zu wechseln, außer es war wirklich eine Aussnahme, aber das kannst du besser entscheiden.

Liebe Christine!

Das ist doch der Hammer, find ich voll krass.
Nicole hat ja auch das Avastin bekommen, war damals noch nicht für Kinder zugelassen, aber da wurde ich darüber informiert und das Medikament wurde schon seit Jahren bei den Erwachsenen angewandt.

So, dann einen schönen sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von gitti2002 (21.06.2011 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten