Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 21.06.2011, 12:45
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe christine, willkommen zuhaus und hier bei uns. bin sprachlos über das, was dir passierte.

ich habe die (damals noch nicht zugelassenen) bisphosphonate "off label" bekommen, aber quasi in absprache und auf meinen wunsch. ich wollte es unbedingt, da ich ja gerade beim triple negativen brustkrebs die prognose verbessern wollte (an die zähne dachte ich damals wenig).

jedenfalls aber, ein medikament quasi ohne info "einfach so" zu verschreiben, das ist wohl fragwürdig. hast du es deinen ärzten daheim erzählt? ah, ich les gerade, dass der arut von der pulmo sich kümmern wird. gut so.

sabine, anita,
ich kann euro angst gut verstehen. ich hab zwar keine kinder, aber es ist schon schlimm genug, für mich zu entscheiden. kurz nach meiner chemo dachte ich noch, ich würde am liebsten gleich in so eine magnetresonanzröhre übersiedeln. ich werd an euch denken.

italien, ja schööön! du wirst es sicher genießen, sobald du die freude der kleinen siehst.

ich werde doch in ö bleiben, vielleicht im septemnbert ein paar tage nach jugoslawien. im sommer will ich die eisriesenhöhle besuchen.

traudi, ich hatte auch überlegt, gyn zu wechseln, meine ging dann aber eh in pension. jetzt habe ich gar keine so richtig, nur im spital. auch nicht das wahre. ich finde schon, dass so halbe aussagen noch mehr unsicher machen. birads 2 ist ja nicht so wild, aber so bald man von biopsie hört, wird man doch stutzig.

alles liebe und dir, dreamie, alles gute!

bussi
suze

heute tut mir auch der rücken weh. aber nicht so schlimm, grade so, dass man sich nicht okay fühlt.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten