Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.06.2011, 19:24
lucie41979 lucie41979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 40
Unglücklich AW: BI-RADS 4 und OP morgen

Hallo zusammen!

Nchdem ich mich jetzt schon länger nicht mehr hier gemeldet habe, muss ich Euch schon gleich wieder eine Frage stellen.

Im Februar (eigentlich sollte es erst im April sein, aber ich habe so lange genervt bis es früher gemacht wurde) wurde das Kontroll-MRT nach meiner OP im September gemacht, da ich immer noch den Knoten spüre. Laut MRT ist alles (Gott sei Dank) in Ordnung, aber da der Knoten immer noch da ist hat mein FA jetzt wieder Ultraschall gemacht und auch direkt was gefunden. Er hat mir jetzt eine Überweisung in ein anderes Brustzentrum und einen Brief geschrieben. In dem steht dann dass es ein inhomogener Herd ist. Heißt denn inhomogen nicht bösartig? Ich habe bis jetzt im Netz immer nur bösartig gefunden wenn ich inhomogen eingegeben habe. Was heißt eigentlich inhomogen genau? Mein Frauenarzt beurteilt den Tumor (so steht es in dem Brief) mit BIRADS 3. Den Termin in dem anderen Brustzentrum habe ich morgen.

Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

P.S.: Mein FA hat jetzt auch die ganze Zeit den Ca 15-3 kontrolliert und der ist von 29 auf 39 gestiegen und dann wieder auf 29 gefallen.
Mit Zitat antworten