Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 22.06.2011, 16:37
lucie41979 lucie41979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 40
Standard AW: BI-RADS 4 und OP morgen

Hallo zusammen,

ich bin gerade aus dem Brustzentrum zurückgekommen. Nachdem der Arzt geschallt hat und den Knoten auch gefunden hat, meinte er dass er nicht glaubt dass es etwas bösartiges ist, aber er hat mir angeboten den Knoten zu biopsieren, damit ich endlich Gewissheit hätte. Damit war ich auch einverstanden, da ich hier schon so oft gelesen habe, dass die Ärzte gemeint haben, dass es gutartig ist und dann war es doch anders. Nur komisch dass dieser Arzt den Knoten direkt gefunden hat und in dem ersten BZ wo ich war haben 2 Ärztinnen den Knoten nicht gefunden (O-Ton der einen Ärztin: Ich kann nix biopsieren wo nix ist und beim operieren müsste ich Ihnen die halbe Brust abschneiden damit ich den Knoten erwische ). So, jetzt muss ich wohl abwarten bis ich das Ergebnis habe. Im BZ wurde mir gesagt, dass es wohl bis Montag dauern würde wegen dem Feiertag morgen. Drückt mir bitte die Daumen dass es wirklich nichts bösartiges ist. (ich renn ja jetzt schon seit über 10 Monaten von einem Arzt zum anderen mit meinem gefühlten Knoten und keiner konnte mir bisher wirklich weiterhelfen)

Ganz liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten