Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.06.2011, 10:26
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Ihr Lieben,
nächsten Dienstag bekomme ich endlich die Ergebnisse vom Sonderlabor.
Also es ist eine Klarheit abzusehen.
Mit viel Glück, war es ein Irrtum- wäre doch auch mal ganz schön, möchte doch so gerne die 10 Jahresfrist schaffen - jetzt sind es gerade 4.
Also es ist die berühmte 5 Jahresgrenze in Sicht.
Doch wenn nicht sind ja laut Spiegelungen nur kleine Gebiete beroffen und somit habe ich ja hoffentlich noch lange Zeit, bis wir handeln müssen.
Einfach abwarten, ist nun einmal schwerer als man glaubt.
Die Spannung steigt und der Blutdruck bekommt was zu tun.
Irgentwie bin ich dieser Wartezeit immer im Wechsel, mal ganz ruhig & dann wieder , zum Glück nur leicht, angespannt
Ist schon immer wieder anstrengend, dass man dauernd auf etwas warten muss.
Ich kann mit klaren Ansagen einfach besser umgehen, dieses geht ja fast allen hier so. Nun denn - noch 6 Tage und ich weiß woran ich bin.
Meine Papiere, für die Verlängerung der Erwerbsunfähigkeitsrente, sind auch weg. Könnte aber sein, dass Sie beim Rentenbund auch noch auf diese Befunde warten, um eine Entscheidung zu treffen- mal sehen wie lange es dann dauert, bis der Bescheid da ist.
Hier ist ja zum Glück noch etwas Zeit - da meine Erwerbsunfähigkeitsrente noch bis Oktober genehmigt ist.
Natürlich hätte ich gerne schnell die Antwort , damit die Nerven nicht so lange angespannt sind und ich weiß, wie es weitergeht.
Denn wieder eine längere Frist ohne Geld aushalten zu müssen ist einfach schrecklich - hoffe diesmal geht es besser.
Allen liebe Grüße und meine Daumen für die wichtigen Dinge im Leben
wünscht Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten