Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.07.2011, 09:08
Willow Willow ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 20
Standard Kontaktblutungen durch zu wenig Hormone?

Hallo meine Lieben...

habe lange nichts von mir hören bzw. lesen lassen. Versuche zurzeit den ein oder andeen Abstand zu gewinnen.
Doch seit knapp zwei Monaten sind bei mir Kontaktblutungen nach dem Geschlechtsverkehr aufgetreten. War auch schon bei meinem mich betreuenden Arzt. Dieser kann nichts "krankhaftes" erkennen und hat Abstriche genommen, die auch alle O.K. sind. Zudem muss ich sgaen, dass ich 2008 eine Verödung am Muttermund habe durchführen lassen, da ich davor 2 Jahre mit solch derartigen Blutungen umhergelaufen bin. Und ichb glaub, dass jeder sich vorstellen kann wie die Partnerschaft darunter leiden kann.
Nun tritt das wieder auf....nach alle dem dachte ich, dass ich mal Ruhe hätte! Gerade auch nach meinem komletten Brustwiederaufbau etc. und man sich versucht wieder an seinen Körper und die Umstände zu gewöhnen.
Definitiv kann ich sagen, dass ich meinen Zyklus wieder habe...die ersten drei Monate seit Anfang des Jahres regelmäßig, nunmehr jedoch sehr sehr unregelmäßig.
Mein Arzt meint, dass diese Kontaktblutungen auch durch die gegebenen Umstände ausgelöst werden können.
Ich mag das nur nicht so ganz glauben, da es keine Blutungen sind die mal zwischendurch auftreten sondern durch einen Impuls von außen ausgelöst werden.
Meine Ängste werden immer größer und auch wenn es so ist, möchte ich nicht wieder zwei Jahre mit derartigen Blutungen herumlaufen!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Zyklus nach Chemo?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten