Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.07.2011, 09:35
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Beba & Sabine,
Danke für Eure Zeilen!
Ich habe prima geschlafen- war mal wieder nötig.
Heute hat mich sogar die Sonne geweckt - war hier ja schon lange nicht mehr da- dafür der Garten immer gut gewässert.
Klar an die nächsten Untersuchungen jetzt schon zu denken - hilft nichts - die kommen von ganz allein.Wurmt mich halt, jetzt kürzere Abstände zu haben.
Jedoch jetzt kümmere ich mich lieber um meinen - notgedrungen- verschoben Wunsch!
Durch meine vielfältigen Handicaps sind mir ja leider viele Gruppen-Hobbys geraubt worden - doch auf den Rehas konnte ich ja einiges ausprobieren und dieses will ich jetzt auch umsetzen, indem ich versuche Andere mit ins Boot zu ziehen, weil ich ja nur begrenzt belastbar bin.
Hier habe ich gestern auch schon gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Ich werde endlich in eine neue Freitzeitaktion starten und mein Projekt einer Gruppe verwirklichen - Unser Bürgerhaus hat meiner Idee auch gleich zugestimmt und hilft mir mit der Umsetzung -somit geht es ab August los.
Da habe ich endlich wieder eine schöne Aufgabe & Abwechslung, die Vorbereitung darauf ist schon jetzt meine Vorfreude!
Somit verschaffe ich mir auch gleichzeitig wieder neue Kraft & Lebensmut.
LG Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten