Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.07.2011, 17:29
Valeria90 Valeria90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hilfe ! Meine Mama ist erkrankt

Hallo Ihr beiden,

Hmm seltsam eigentlich habe ich gerade einen schönen langen text geschrieben aber iwie ist dieser nun verschwunden....

nochmal von vorn^^

Yasmin, genau hab nicht alles gelesen, hatte übersehehn das es mehr Seiten gibt, so war ich dann nur auf der ersten Seite und da war der Letzte Beitrag irgendwann im Mai..aber nun habe ich auch alles durchgelesen und bin jetzt informiert...

erstmal herzlichen freut mich das deine mutter in heidelberg genommen wurde und und eine gute behandlung dort bekommt. Und Vorallem das die ärtze doch auch vernümpftig mit deiner Mutter umgehen und freundlich sind.

Bei uns war das genauso, unser KH war naja..man kann nur kopfschütteln, schlechte Aufklärung, Verschweigung von den Handlungen der OP , zb hat man uns gesagt m,an hätte meine mutter sofort wieder zu gemahct und im nachhinein haben wir von unserem hausarzt (durch OP Bericht den er vorliegen hatte) erfahren das die galle und die metastase entfernt wurde, was ja ganz gut ist aber warum verschweigen....und naja das hin und her mit den ganzen Unterlagen und Berichten muss ich gar nicht erwähnen...einfasch schrecklich...

Ich finde es schade das es deiner Mutter schlechter geht, aberd as ist leider der Krebs..es ist wirklich Phasenweise mal haben Sie einen guten Tag, mal schmerzen und hitzewellen und und und...von müdigkeit ganz zu schweigen, die ist fast immer da zumindest bei meiner mutter in letzter zeit...

Ich hoffe Ihr kommt in Magdeburg weiter.
Was ist da für eine Klinik?

Ja deine bedenken kenne ich nur zu gut wegen chemo, aber ich bin mir sicher das Sie es schaffen wird, sie muss stark bleiben!!

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und es bald besser wird mit deiner Mum.

und zu Tine28,

danke für deinen Beitrag und deine Fürsorgnis.

und mein Beileid wegen deiner Mutter, ich habe im Moment solche Angst meine zu verlieren so das ich mir dein Erlebnis fast schon ausmalen kann wie schrecklich es war als sie Verstarb.

Ich weis das unsere Chance sehr schlecht steht und willmir da auchnix vormachen, aber ich versuche die Hoffnung nicht zu verlieren das meine Mutter genau der 1% ist und es schafft, natürlich weis ich im inneren das es nicht so ist und ich die zeit mit ihr genießen soll, sollange es geht...aber die hoffnung ist trotzdem immer da...klingt naiv ich wieß...aber ich glaube du dachtest damals genauso und man kann auchnix machen außer hoffen und warten...

naja einen schönen Abend euch noch.

lg valeria
Mit Zitat antworten