Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.07.2011, 19:07
Ute2004 Ute2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Was kann man tun, um den Körper nach den Chemos und OPs wieder aufzubauen

Die Ähnlichkeiten sind wirklich sehr gross...

Nein, übertreiben darf man es nicht mit dem Geld, aber man kann es bei sinnlosen Dingen einsparen und sich dann was Schönes leisten. Aber es ist ganz gut, dass wir mal von hier wegkommen und mal was anderes sehen. Das müssen wir auch. Wenn wir zuhause bleiben würde, würden wir wahrscheinlich nicht so viel zusammen unternehmen oder vielleicht doch zuviel nachdenken. Und ich würde wirklich gerne noch mal mit ihm in den Urlaub fahren bevor er 18 ist und dann wahrscheinlich keinen "Bock" mehr hat mit mir wegzufahren

Er ist auch sofort wieder in die Schule und obwohl er früher öfters mal geschwänzt hatte und nie Lust auf Schule, hat er die Versetzung geschafft, obwohl er das ganze erste Halbjahr gefehlt hatte und die Lehrer sagten, dass es keinen Sinn macht, dass er kommt, weil er durch die Fehlzeit eh sitzenbleiben würde. Er hatte auch viel gelernt und ich denke, dass er sich dort auch ablenken wollte, aber auch den Lehrern zeigen wollte, dass sie sich in ihm täuschen. Den geregelten Ablauf hat er auch sehr vermisst, besser gesagt: das ganz normale Leben. Und das wollte er so schnell wie möglich wieder haben. Ohne Reha oder irgendwas. Einfach ganz normal leben. Man weiss gar nicht, wie sehr man so ganz normale Sachen vermisst, wenn sich alles nur noch um das eine dreht und du ständig diese Angst hast. Ich hoffe, dass nächste Woche die Lymphknoten doch weiter zurückgegangen sind oder zumindest nicht grösser geworden sind und nicht alles wieder furchtbar ist. Die Kontrollen halten wir auf jeden Fall ein. Er mag manchmal nicht, weil er wahrscheinlich auch Angst hat, dass was Negatives rauskommt, obwohl er jetzt eigentlich wissen sollte, dass wenn man sich früh drum kümmert, es nicht so schlimm wird.


Werde ich ihm ausrichten, wenn er morgen aus Lloret zurück ist :-)

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Ute

Geändert von Ute2004 (10.07.2011 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten