Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 09.07.2011, 00:41
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen zu später Stunde,

ich wollt mich auch mal wieder kurz zu Wort melden. Gestern bin ich endlich an das Kirschbier gekommen. Das war ja schon fast eine Odyssee griechischen Ausmaßes... Aber wie heißt es doch immer: Was lange währt... Naja, gestern haben wir dann erst mal ein paar Flaschen in den Kühlschrank gepackt, denn so bei Zimmertemperatur finde ich kaum ein Bier lecker. Und heute Abend ging es dann endlich ans Probieren. Hat wirklich was, dieses Kirschbier. Ist nicht so süß wie das andere, das ich schon mal hatte und schmeckt eindeutig mehr nach Bier.

Die Woche war ziemlich anstrengend bei mir, mir machen diese ständigen Wetterwechsel zu schaffen, hab alle paar Tage Migräne deswegen. Gestern Abend war ich wieder bei meinem Aquafitness-Kurs, heute bin ich dafür ziemlich schlapp. Aber zum Glück ist ja jetzt Wochenende! Vorhin haben mein Mann und ich übrigens unseren letzten Umzugskarton im Wohnzimmer ausgepackt (wir wohnen jetzt seit über eineinhalb Jahren in dieser Wohnung)

So, ich deck jetzt noch den Frühstückstisch für euch für morgen Früh und programmier die Kaffeemaschine, dass es auch was zu trinken gibt. Ich treff mich morgen mit meiner Schwester zum Frühstück, kann deshalb leider nicht bei euch sein.

Viele liebe Wochenend-Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten