Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.07.2011, 15:40
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Liebe Jäcky,

vielen Dank für deine Antwort und deinen Trost, es tut mir immer gut, wenn Menschen Anteil nehmen, auch noch nach all der Zeit ....

Natürlich nehme ich dir das nicht übel, das wäre ja quatsch. Es freut mich sehr, dass du darüber nachdenkst. Ich sehe das auch als Hilfe für dich, weil du dann den Kopf klar kriegst, dass, was er dich nicht aussprechen läßt aber aus dir rauskann. Du mußt ja mit deinen Gefühlen auch irgendwo hin. Und "nur hier" das reicht manchmal nicht....das war bei mir zumindest so, obwohl mir die Menschen hier in diesem Forum eine große Stütze und Trost waren.
Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich sagen möchte .

Ich hätte gerne noch mit meiner Mama gesprochen und ich weiß, dass sie das auch gewollt hätte, aber sie konnte nach der Stammzelltransplantation und der Bestrahlung nicht mehr sprechen und schlucken. Das hab ich am meisten vermißt, dass sich nicht mehr austauschen können. Zu sehen, wie sie immer mehr abbaute und wir einfach nicht helfen konnten. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch noch hier, eigentlich sollte ich anfangen, wieder mein Leben zu leben, aber so einfach geht das nicht. Erst letzte Woche habe ich die vielen Unterforen (war vorher nur hier, bei Möwe im Thread) hier entdeckt und bin nun auch bei den Hinterbliebenen gelandet. Ich hoffe, ich kann das alles irgendwann mal loslassen....

Ganz liebe Grüße von
Heike
Mit Zitat antworten