Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.07.2011, 21:37
trisha-mela trisha-mela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: In der Schweiz, Basel-Land um genau zu sein ;-)
Beiträge: 12
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Liebe Jäcky

Ich kann dir nur zu gut nachfühlen und es tut mir sehr leid!!... mein Paps erzählt auch fast nichts... Immer nur wieder bruchstücke und dan reimt man sich irgendwas zusammen was einem logisch vorkommt... wir in der Schweiz haben die Krebsliga, dort kann man Anrufen und diese Leute löcher in den Bauch fragen, die wissen wirklich sehr sehr viel! Vielleicht gibts das bei euch auch?
Was mir noch geholfen hat, ich habe meinem Paps gesagt dass ich egal wie er sich entscheidet hinter ihm stehe, das ich ihn unterstütze und es auch Akzeptiere (was ich mitlerweile auch mehr oder weniger tue) was er erzählen möchte und was nicht. Seit dem bekomme ich mehr Infos von Ihm... mehr als all die anderen (meine Schwester, seine Lebensgefährtin und seine Schwester, viel mehr gibts da leider nicht)
Er hat mir mal erzählt dass er halt auch vieles nicht sagen kann, weil er es selbst nicht aussprechen kann, oder es nicht wahr haben will. Ich verstehe aber deine verzweiflung sehr gut, und es ist ganz normal dass man sich fragt ob er nächstes Jahr noch dabei ist oder nicht... geht mir nicht anders. Vorallem wenn er nicht gut aussieht... Mein Freund sagt immer, man sole das auf die Seite schieben und diese Tage die man noch hat geniessen... recht hat er ja, nur ists schwer. CT oder MRT werden eigetlich regelmässig gemacht... aber es könnte auch sein das er es selbst nicht mehr will, war bei meinem Paps eine Zeitlang so... um nicht zu sehen wie es sich verschlimmert vielleicht. und nein 62 ist noch nicht zu Alt...
Ich freue mich für dich das du deine 2 Süssen hast und sie dir ablenkung und freude schenken.
Wünsche dir weiterhin viel viel Kraft!
Patricia
Mit Zitat antworten