Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 24.07.2011, 10:13
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Guten Morgen,
ich will nicht immer nur jammern, wenn wir schlechte Tage haben, sondern mich auch über die guten freuen.
Nachdem es ja bis Donnerstag noch Hochleistungssport war, sich vom Sofa zur Toilette zu bewegen, hat Willi sich am Freitag die Nordic Walking Stöcke geschnappt und ist mit meinem Vater 4 Km durch den Wald (mein Vater ist nämlich noch langsamer, das tut Willis Psyche ganz gut ).
Gestern dann das gleiche wieder. Und gestern abend haben wir uns tatsächlich mit Freunden verabredet und sind Essen gegangen!
Ich glaube mittlerweile auch, daß es sich um Fatigue handelt. Denn über Schmerzen o.ä. hat er sich in letzter Zeit kaum beschwert. Nur diese extreme Mattigkeit. Wenn mir jemand etwas über Fatigue berichten kann, gerne. Damit habe ich mich nämlich noch überhaupt nicht befasst. Ich weiß, daß regelmäßige Bewegung wichtig ist, aber das versucht mein Mann ohnehin täglich zu schaffen. Nur letzte Woche ging es irgendwie nicht.
Er ist seit gestern auch in der einwöchigen Sutentpause, ich bin gespannt, wie sich der Zustand durch den geänderten Zyklus in den kommenden Wochen entwickelt. Die starken Rückenschmerzen, die immer in der 4. Woche begannen und in der 2. Pausenwoche am schlimmsten waren, müssten ihm ja eigentlich so erspart bleiben.
@Birdie
Ich glaube, ich habe vor unserem Termin in Großhadern zuviel von dem 2/1- Rhythmus geredet. Den hat er sich dann erhofft und bekommt dann mit 3/1 eine indirekte Dosiserhöhung verpasst. Da war er wohl leicht sauer....
Jetzt wünsche ich mir, daß die guten Tage noch ein wenig anhalten und Euch einen schönen (verregneten) Sonntag.

Gruß Marion
Mit Zitat antworten