Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.05.2004, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

es tut mir so leid, dass euer Schmerz - der ohnehin schon groß genug ist - immer wieder erneut gefordert wird. Mein herzliches Beileid zum Verlust eurer Freundin.

Liz, ich glaube, ganz egal ob Willy s i e h t , wie groß deine Angst ist, ihr kennt und liebt euch nun schon so lange, du wirst ihm nichts verbergen können. Und die Gedanken, die dir auf der Beerdigung durch den Kopf gegangen sind, dürften sich in etwa mit denen von Willy decken. Du darfst ruhig Schwäche zeigen, dein Willy weiß ganz bestimmt, wie sehr du leidest.

Wie steckt Willy das alles weg? Er muss mit sich selber und auch mit der Angst um dich schon genug zu tun haben, wie nimmt er diese ständige Überforderung auf?

Einer meiner Lieblingssprüche lautet:

Gott, gebe mir die Kraft, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Mit dieser Lebensweisheit bringe ich euch irgendwie in Verbindung und ihr solltet unbedingt daran festhalten.

Haltet weiter zusammen und glaubt an eure Liebe, denn die scheint mir unverwüstbar. Ich denke so oft an euch, seid ganz doll gedrückt von Monika
Mit Zitat antworten