Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 15.05.2004, 02:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Shabermann13@aol.com
Hallo an alle Betroffenen!!!

Habe gestern in den Nachrichten von einem neuen Medikament " Avastin " ,aus den USA gehört,welches sehr vielversprechend sei, speziell bei Dickdarmkrebs -sogar wenn schon Metastasen da sein sollten !!!
Soll 2005 bei uns in Deutschland zugelassen sein.
In den Nachrichten RTL NACHTJOURNAL wurde von einer Frau berichtet die an Darmkrebs mit Metastasen an der Leber erkrankt sei.
Die Ärzte sagten ihr sie hätte nur noch einige Wochen zu leben denn es wäre schon das Endstadium !
Sie bekam diese Medikamente Avantis (ich glaube in Verbindung mit einer Chemo)" Antikörper Therapie" nennt man das-ich weiß allerdings nicht wie lange und so aber ihr solltet Euch vielleicht mal schlau machen und einfach mal Euren Arzt fragen was er davon hält! Ich werde das auch am Dienstag tun allerdings weiß ich nicht ob es auch bei meiner Schwester (38)einsetzbar ist denn sie hat seit April 2003 Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetstasen !
Diese Frau aus den USA lebt heute gesund und sei geheilt:-))) Alle Tumore wären verschwunden.
Dieses Medikament sei ein großer erfolgreicher Schritt in der Krebsforschung und hoffentlich gibt es auch bald ein Medikament für meine Schwester sollte dieses nicht geeignet sein !
Viele liebe Grüße an Euch alle

Sandra

Ich denke an Euch alle....