Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 31.07.2011, 21:45
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Sabine,

ja, ich glaube auch, dass die Träume eine Bedeutung haben. Für mich ist es vom Gefühl her jetzt so, dass mein Vati da hinter dieser Tür in dem anderen Raum saß, weil er eben nicht mehr hier in dieser Welt ist.
Deshalb konnte ich da auch nicht hin. Irgendwie war ich nicht in der Lage, hin zu gehen und diese Tür zu öffnen.

Schön war es, dass ich sein Gesicht in dem Traum so deutlich gesehen habe. Ein junges, fröhliches Gesicht. Seine blauen Augen haben so gestrahlt, er war einfach gesund und lebensfroh.
Ganz anders als die letzten realen Bilder von ihm, wo er schon so schwach und krank in seinem Bett lag.

Vorhin traf ich eine Bekannte, die mich doch allen Ernstes fragte, ob es mir nun wieder gut ginge?! Ich wäre ja sooo tapfer.
Klar, ich heule nicht den ganzen Tag, funktioniere auch irgendwie, kann auf Fragen normal antworten.
Aber von Gut-Gehen bin ich meilenweit entfernt. Es sind heute genau 2 Wochen.
Ich glaube, sie wollte auch gar keine wirkliche Antwort, hat nicht aus wirklichem Interesse nachgefragt.

Das sind die Leute, auf die ich echt verzichten kann.
Oh Mann, es ist so schwer, irgendwie klar zu kommen. Und morgen wieder arbeiten gehen.
Mal sehen, was mich in meinem Büro erwartet.
Euch allen einen lieben Gruß
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten