Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 01.08.2011, 17:30
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. In den letzten Tagen überschlagen sich bei uns wieder die Ereignisse. Wir hatten ja Freitag einen Arzt im Haus, der etwas gegen Willi´s Schmerzen und die Depression unternehmen sollte. Die Schmerzen waren danach auch deutlich besser, aber in der Nacht zum Samstag fingen Willi´s Beine schon an, komplett taub zu werden, und die Haut am Bauch ebenfalls. Heute sieht es so aus, daß er eine regelrechte Ataxie entwickelt hat und ohne Hilfe nicht stehen und gehen kann! Nach Durchlesen der Packungsbeilage eines Medikamentes gegen Depressionen, welches er seit Freitag nimmt, schob ich es darauf. Heute ist er zum Onkologen, da auch der HB-Wert unter 9 ist und somit braucht er Blutkonserven. Dort ist er im Rollstuhl durch die Praxis! Der Onkologe hat sicherheitshalber ein MRT Kopf sowie CT der Wirbelsäule durchführen lassen. Ohne neuen Befund, hier liegt die Ursache also nicht (zum Glück). Hoffentlich sind es wirklich nur Nebenwirkungen und mit besseren Blutwerten kann er bald wieder laufen
Ich melde mich, wenn es neues gibt.

Gruß Marion
Mit Zitat antworten