Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.08.2011, 22:12
Micha1974 Micha1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mama ist nun ein Engel!

Da bin ich wieder....

Höre mir nun schon seit 1,5 Stunden in Schleife die 3 Songs an, die gestern auf der Trauerfeier gelaufen sind (Herbie / Der Weg, Unheilig / An Deiner Seite orchester version und K.D.Lang mit Halleluja)...

Mußte dringend mal was raus lassen und mich so richtig gehen lassen! Hat geholfen..

Könnte hier ganze Romane schreiben, werde aber versuchen, mich etwas zurückzuhalten...

Carla44: Ich glaube, wir sind uns schon im Forum für Angehörige begegnet! Nochmals mein herzliches Beileid! Dass meine Mama jetzt nicht mehr leiden muss, lindert zwar meinen Schmerz, doch die letzten Bilder haben sich so in meine Seele gebrannt, dass es richtig weh tut und ich hoffe, dass ich diese Bilder irgendwie loswerden kann und meine Mama vor der Erkrankung in meinem Herzen ist!

Rosinchen: Es beeindruckt mich, dass Du soviel Kraft hast, hier fremden Menschen tröstende Worte zu spenden! Wenn ich glauben könnte, würde ich Gott fragen, wie er es wagen kann, einzelnen Menschen eine solche Bürde aufzulegen und zuzulassen, dass diese Seuche so viele Leben zerstört und sich immer weiter verbreitet! Auch ich habe jetzt keine Eltern mehr (mein Papa starb vor 17 Jahren am Herzinfarkt) und langsam, jetzt wo die Betäubung nachlässt, wird mir schmerzlich klar, was das heißt! Wenn es auch bei meiner Mama zu spät ist, so gibst Du doch Hoffnung, dass sich kämpfen lohnt! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Lebensmut, auch Deine jetzige Erkrankung zu überstehen!

Mama75: Als ich gelesen habe, dass Dein Sohn erkrankt ist und wieviele Liebste Du schon verloren hast, habe ich gemerkt, dass mein Herz doch noch nicht ganz zerrissen ist... so schlimm das mit meiner Mama auch ist, aber wenn der Feind ein Kind und damit die Eltern befällt, muss es das schlimmste Gefühl sein,... ich glaube, das kann ich, die keine Kinder hat, nicht mal ansatzweise nachvollziehen! Ich denke an Euch und hoffe inständig, dass es gut ausgeht! Irgendwann muss ja mal Schluss mit Leiden sein.

Ich Euch alle und bin sehr dankbar, mich hier mit Euch austauschen zu können... Man sagt ja, schreiben reinigt die Seele und obwohl ich in meinem Umfeld viel Hilfe und Verständnis erfahre, ist es doch was anderes, mit Menschen zu "sprechen", die das Gleiche mitgemacht haben...

Werde dies hier schonmal "posten" und mich dann später nochmal melden...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten