Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 08.08.2011, 15:25
Sharkyhoy Sharkyhoy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Lausitz
Beiträge: 92
Standard AW: Konisation

@Jessa:

Ich hatte im April letzten Jahres ein Pap III. Im August dann ein IVa.Dem folgte im September die Koni. Ich hab mir nie den genauen Befund sagen lassen. Ich wollte nur wissen, ob alles im gesunden entfernt wurde. Und das war so. Bis zu diesem "Ja " war alles etwas angespannt, so wie bei allen anderen sicher auch.
Den Oktober verbrachte ich noch relativ unruhig.Der November war dann etwas besser. Man hat ja dann aber doch etwas Sorge vor dem ersten Abstrich danach. Ich musste wegen starker Unterleibsschmerzen und bluten wie beim abschlachten, was dann schlagartig versiegte jedoch schon eher zum Gyn.Der stellte dann im Dezember eine Stenose fest. Der 1. Versuch, dieses gestaute Blut durch "Wehenmittel" raus zu bekommen scheiterte. Im 2. Versuch wurde dann der verbleibende GM-Hals geweitet. Das sollte bei fast allen Freuen helfen. Tat es bei mir nur von kurzer Dauer. 3. Versuch dann einige Wochen später. Ähnlich wie bei der Koni wurde mit der Elektroschlinge das Narbengewebe am GM-Hals etwas entfernt. Es durfte nicht zu wenig sein, damit´s überhaupt einen Effekt hat, aber auch nicht zuviel, damit später nicht Keime in einen ständig geöffneten GM-Hals-Kanal eindringen können. Auch das funktionierte nicht. Mir ist es inzwischen unbegreiflich, warum nicht. Denn die Stenose bestand weiterhin, wenn auch etwas besser. Allerdings sagte der Doc etwas von Entzündung in der GM während der OP. Das spräche ja für zu weite Öffnung...ich hab mich nun dazu entschlossen, doch mal alle Berichte mitzunehmen, wenn ich das nächste mal da bin. Vielleicht hilft das ein bissel beim verstehen.

All die Zeit jedoch, das Auf und ab und das nun wird es gut, ach nun ging es wieder schief, das nächste mal wirds besser...dass ist das, was mich so mitgenommen hat. Ich bin wohl einfach nicht so hart im nehmen, wie manch andere Frau hier. So bin ich halt. Es ist nicht die Angst, wenn man etwas hat, sondern die Angst was als nächstes kommen mag.

Aber nun hab ich mich oft genug an der falschen Schlange angestellt, ich geh jetzt meinen eigenen Weg und stell mich nirgends mehr an!
__________________
Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.
(Konfuzius)
Mit Zitat antworten