Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.08.2011, 15:57
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Seit 2010 - pT3, G1-2, Stadium II b, NSCLC - jetzt Auffälligkeit

Liebe Michaela,

danke für deine Antwort. Auch ich bin froh, wenn ich jemanden finde, der meine Art hat. Man kann sich dann doch austauschen, wenn auch bei jedem das Wachstum und der Verlauf anders ist. Bisher habe ich mich mit Christel (Mouse-Adenokarzinom inoperabel ) ausgetauscht. Das tat und tut gut, besonders wenn die Nerven verrückt spielen und man nicht weiter weiß.

Über den Tumor habe ich ähnliches gehört (langsam wachsend, selten in andere Regionen streuend.) Bei wem bist du in Behandlung ? So richtig zufrieden bist du nicht oder ?
Bei mir war Stadium III B , G 1, aber M 1 , weil der Haupttumor im rechten OL und Metas im rechten UL (2x0,9) und ML(1x0,2) waren. Nach der OP erhielt ich keine Chemo im herkömmlichen Sinne, sondern nehme Tarceva seit 1/2008 und seitdem hoffe ich, dass der Mistkerl nicht wieder kommt.Vor jedem CT liegen die Nerven blank. Meine Blutwerte sind auch immer i.O.

Die Aussage deines Lungenarztes, dass diese Art selten wieder kommt, habe ich noch nicht gehört. Das wäre aber ganz toll.
Nachdem was du schreibst, denke ich, dass du gute Chancen hast, da noch keine Metas vorhanden waren. Das ist immer gut. Wer weiß was diese Auffälligkeiten sind. Dein Doc kann es dir hoffentlich bald mitteilen, denn die Warterei geht doch ganz schön auf die Nerven. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese Auffälligkeiten nichts besonderes sind. Vielleicht kann er dir noch was zu dieser Tumorart sagen.

Kopf hoch, deine Familie braucht dich.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Antwort.
Werde deine hoffentlich guten Nachrichten immer verfolgen und dir natürlich antworten, auch wenn ich nicht immer gleich dazu komme. Für die Auswertung sind meine Daumen gedrückt.

Sei auch du lieb umarmt, wir müssen zusammen halten

Ganz liebe Grüße von Mona, die an dich denkt
Mit Zitat antworten