Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2111  
Alt 16.08.2011, 17:06
yv412 yv412 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 7
Standard Nach Dysplasiesprechstunde total verwirrt!

Hallo!

Hallo, nachdem ich (29) bis jetzt nur stille Mitleserin war möchte ich mein erlebtes auch erzählen und vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich.
War im Juni dieses Jahr bei der Krebsvorsorge wo man mir dann mitteilte das ich nen Pap 4a habe und wurde daraufhin zur Dysplasiesprechstunde weiter überwiesen. Dort war ich Anfang August wo dann ein Hpv Test, noch ein Abstrich, eine Kolposkopie und ne Biopsie gemacht wurden. Heute nach LANGEN 2 Wochen hab ich das Ergebniss bekommen wo es jetzt heisst der Abstrich ist ein Pap 2w, Histologie Cin 2, Hpv-hr positiv. Diagnose auf Basis der Kolposkopie: Cin 3. Die Ärztin meinte das es vertretbar wäre das in 3 Monaten nochmal zu kontrollieren aber wenn ich ein höheres Sicherheitsbedürfnis hätte eine Konisation möglich wäre. Bin jetzt wirklich verwirrt und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Die psychische Belastung ist schon schlimm weil man ja doch immer darüber nachgrübelt. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir da weiterhelfen.
Danke schonmal.

Geändert von gitti2002 (16.08.2011 um 23:06 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten