Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 18.08.2011, 21:50
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben alle hier,

vielen Dank für die lieben Worte. Ja, das ist endlich mal eine gute Nachricht. Selbst der Arzt hat zu meinem Mann gesagt, wenn er wählen könnte, würde er das Asthma wählen.

Jetzt bekommt er ja jede Menge Medikamente, damit das richtig eingestellt wird. Mal sehen, wie sich das einpendelt.

Mich hat leider so eine miese Erkältung erwischt, Nase dicht, Kopfschmerzen, echt super ;-(

Heute habe ich zufällig eine Betreuerin aus Vatis Heim getroffen. Wir haben noch mal kurz gesprochen. Ihr war auch gar nicht bewußt, dass es nun schon 1 Monat her ist.

Leider haben wir immer noch Probleme, das Auto zu verkaufen. Der Händler wollte meiner Mutter echt nur nen Appel und ein Ei dafür geben. Wie großzügig, dass er ihn überhaupt nehmen wollte.

Ist zwar "nur" ein Auto, aber mein Vati hing da so dran, er wollte diesen Wagen damals unbedingt haben, hat ihn gehegt und gepflegt. Es macht mich ganz traurig, dass das jetzt so läuft damit.
Ich habe schon zu meiner Mutter gesagt, mach doch noch den Führerschein. Aber das traut sie sich nicht mehr zu. Wahrscheinlich auch besser, aber das ging mir so durch den Sinn.

Ich weiß auch gar nicht, warum ich mir schon wieder Gedanken darum mache. Ist nur so, dass mein Papa das bestimmt so auch nicht gewollt hätte. Vielleicht hätte er das Auto sogar an einen der Enkel verschenkt.

Oder es wäre ihm total egal, was damit wird und ich denke nur mal wieder so kompliziert. Nur, fragen kann ich ihn halt nicht mehr und merke mal wieder, dass ich viel zu wenig weiß, was er über so simple Dinge gedacht hat.
Ich möchte es gerne in seinem Sinn richtig machen und weiß nicht wie.

Ich geh da auch von mir aus. Wie viele Dinge mir wichtig sind oder in meinem Sinn zu regeln wären. Das fängt bei meinen Tieren an und geht über die persönlichen Sachen, die ich lieber verschenken würde in so einem Fall. Hauptsache, jemand könnte sich drüber freuen und hätte noch was davon.

Liebe Grüße an Euch alle, die hier immer so lieb mitlesen und an mich denken.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten