Einzelnen Beitrag anzeigen
  #909  
Alt 25.08.2011, 09:53
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein ganz liebes verschwitztes hallo an alle

ja ich muss wieder arbeiten und das bei dem wetter aber was solls - von was würde ich sonst leben und es zeigt auch dass ich gesund bin noch ein trumph fahr nach der arbeit meistens in den garten und schmeiß mich kurz in mein minipool am samstag kauf ich dann ein großes für nächstes jahr

anita: genieße deine ruhe pass aber auf dass du keine schwimmhäute bekommst nina ist eine taucherin - toll, muss schön sein dich durch dieses glas zu sehen also kärnten ist bei diesem wetter genauso schön wie kroatien - kannst ja deiner fantasie freien lauf lassen und die seen wie ein meer wahrnehmen

sabine: pppppppppppoooooool herrlich!!! das ist was feines - ich liebe wasser hoffe eure grillerei war lecker - ich hab da noch ein bisschen schwierigkeiten den schneller heiß zu bekommen aber übung macht die meisterin

traudi: schöööööööön auch du hast ein pool spring für mich auch mal rein und plantsche ein bisschen
ich arbeite im ams meiner freundin geht es einigermaßen gut mit der hitze - sie hatte aber auch paar tage wo es ihr mit dem kreislauf nicht so optimal ging sie hatte am dienstag ihre dritte chemo - wahnsinn diese frau - die steckt das weg wie nichts - bewundernswert.
eine untersuchung hatte sie auch. sieht ganz so aus als ob das krebswasser etwas zurückgegangen ist. ist doch fantastisch jetzt hat sie wieder paar tage wo es ihr nicht blendend geht - ich hoffe aber dass es so wie jedesmal wird und es ihr dann wieder ganz gut geht

hallo liebe suzie: das burgfräulein war schwimmen wusste gar nicht dass es dort was zu schwimmen gibt schön dass du spaß hattest - das macht das leben lebenswert

liebe heiße grüße
sonja
Mit Zitat antworten