Einzelnen Beitrag anzeigen
  #531  
Alt 30.08.2011, 21:43
Fritz56 Fritz56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich mich auch endlich mal wieder melden. Wir sind am Samstag aus Berlin zurückgekommen, wo ich von Dienstag bis Freitag die Protonenbestrahlung bekommen habe. Jetzt ist Fritzens DNA hoffentlich komplett zerstört
Das Schlimmste an der ganzen Aktion waren der immer und überall schallende Lärmpegel in Berlin und diese unglaublichen Automassen
Ende November soll ich ins Benjamin Franklin zur Nachuntersuchung, ansonsten ist mir halbjährlich Lebersono empfohlen worden. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich mache. Wenn ich hier im Forum von Onkologen, Hautärzten, MRT, CT usw. lese, bin ich ziemlich sicher, dass ich das nicht haben will. Also werde ich's wahrscheinlich mit dem Lebersono beim Hausarzt bewenden lassen. Aber genau weiß ich's noch nicht.
Liebe Liz,
ich freu mich für dich, dass du jetzt einen EX-CHEF hast Hoffentlich ist der neue leichter zu handhaben
Liebe Gerlinde,
falls du die Möglichkeit hast, geh mit deinem Bandscheibenvorfall mal zu einem Chiropraktor (NICHT Chiropraktiker). Mein Ex-Lebensgefährte hatte einen richtig heftigen. Erst konnte er wochenlang nur noch im Schneckentempo gehen und dann hat er wochenlang gelegen. Der Orthopäde hat alles Mögliche mit ihm angestellt, ohne dass es wirklich besser wurde. Dann sind wir zu einem Chiropraktor gefahren. Nach der Behandlung war er sogar wieder in der Lage Bäume zu fällen, die Stämme zu schleppen und hatte nie wieder Probleme mit seinem Rücken.
Ähnliche Erfahrungen haben auch einige Kollegen von mir gemacht, denen ich empfohlen habe mit ihren Rückenproblemen diesen Arzt aufzusuchen.
Ganz liebe Grüße
an alle
Eva
Mit Zitat antworten