Einzelnen Beitrag anzeigen
  #328  
Alt 01.09.2011, 13:44
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

so da bin ich mal wieder, lang genug hat es ja mal wieder gedauert!

Hoffe es geht dir wieder besser, als du mir das letzte mal geschrieben hast.
Wie habt ihr euch denn nun eigentlich entschieden was den Stein von Mama angeht?

Läuft der Umzug im vollen Gang? drück euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt und der Streß etwas weniger wird.

Meinen Geburtstag haben wir gut um die Runden gebracht. Am Samstag haben wir schön gefeiert mit der ganzen Familie und unseren besten Freunden-war wirklich sehr schön.
Am Sonntag dann war ich am Nachmittag bei Mama auf dem Friedhof hab alles wieder chic gemacht und etwas mit ihr geredet und dann kam der Hammer, ich glaub es war nicht der beste Zeitpunkt um zu ihr zu gehen. Ich bin dann nach Hause hab ihr CD reingemacht und erstmal bitterlich geweint-oh man ging es mir schlecht an diesem Nachmittag. Henni kam dann nach Hause und fragt was denn los wäre. Da haben ich ihm gesagt das ich bei Mama war und da haben mich mal wieder alle Erinnerungen eingeholt. Der Streß mit den ganzen Geburtstsgasvorbereitungen haben mich wohl alles etwas verdrängen lassen, hab die Woche sehr wenig drüber nachgedacht das sie ja gar ni ist an meinem Tag. An dem Sonntag dann aber kam alles auf einmal und nix ging mehr. Am Montag war es dann auch noch, nun ist es aber langsam wieder besser.
Aber wenn ich an den Tag in knapp 4 Wochen denke-oh Gott ich weiß es noch nicht wie es sein wird! Bitte steh mir bei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche hat meine Maus Geburtstag, oh man sie wird schon 5-wo ist bloß die Zeit hin. Sie freut sich schon sehr drauf, sie fragt mich jeden Tag wenns denn endlich soweit ist. Aber auch sie sagt das es soooooo schade ist das die Oma Tina nicht da ist zu ihrem Geburtstag und das macht sie traurig, manchmal wiß ich dann gar ni was ich sagen soll weil es mir dann die Stimme versagt.

So meine liebe wünsch dir noch nen schönen Tag denk an dich.

Viele liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten