Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.09.2011, 15:50
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Ja es geht schon wieder los......

Hallo Mädels,

@ Lila 49 Werde versuchen mich abzulenken. Hab mit Mann und Hund einen Kurzurlaub gebucht. Werde da etwas Kraft tanken. Am 21. hab ich ein Gespräch in der onkologischen Ambulanz. Dass das Ding raus muss ist mir klar, nur was dann an Therapie noch auf mich zukommt weiß ich noch nicht und das macht mich ganz meschugge.

@ Annedore und PetraK
ja es wurde im letzten Jahr eine Auffälligkeit festgestellt, die beobachtet werden sollte. Als im Januar das letzte Mal darauf geschaut wurde war nichts mehr da. Vor 14 Tagen hat mein HA wieder einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass wieder etwas da ist und hat mich in die Radiologische Praxis geschickt, die auch mit meiner Klinik zusammenarbeitet. Dort wurde dann ein CT gemacht. Im Gespräch sagte mir der Radiologe, dass ich an der re. NN ein Adenom habe, aber links eine Metastase. Viel mehr hab ich von dem Gespräch nicht mehr mitbekommen, nur dass das Ding raus müsse. Nächste Woche bekomme ich den ausführlichen Befundbericht, den ich erstmal mit meinem HA besprechen kann. Dann muss ich bis zum 21. warten.
Welche Therapien, außer der OP, auf mich zukommen weiß ich noch nicht.

LG spatzl
Mit Zitat antworten