Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 02.09.2011, 15:39
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Blinzeln AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

HALLO ihr Lieben
muß mal wieder Piep machen und berichten wie es hier so läuft.....
Ich bin von morgens bis spät abends mit der Pflege von Mama beschäftigt ,,,,ABER es gibt nichts was ich lieber tun würde...
Ich freue mich jeden morgen wenn ich Mama in ihrem Bett liegen sehe und sie sich freut mich zu sehen.....
Natürlich bekommt sie immer noch diese furchtbaren Hustenanfälle die sie quälen bis sie keine Kraft mehr hat.....in diesen Momenten bekomme ich dann auch wieder diese furchtbare Angst ......mein Herz krampft sich zusammen und ich selbst bekomme kaum Luft.....und mir wird wieder bewußt das jeder Tag den wir mit Mama verbringen dürfen ein geschenkter Tag ist....
Heute abend kommt auch mein jüngster Sohn aus Leipzig und Mama freut sich sehr darüber....sie hat ihn vor 3 Jahren das letzte mal gesehen, ich vor einem Jahr....
Ansonsten möchte ich euch noch sagen das mein Mann heute bereits seine 6. Chemo bekommen hat...er verträgt sie immer noch ganz gut...die Schmerzen bei der Innstillation halten sich in Grenzen....nur er ist danach immer sehr sehr müde von mal zu mal mehr.....jetzt NUR noch zwei und dann ist das wenigstens geschafft....wir hoffen das nichts nachkommt.....
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und danke das es euch alle gibt....
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen