Einzelnen Beitrag anzeigen
  #934  
Alt 09.09.2011, 15:44
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So, die 1. Schulwoche ist erledigt, wir sind schon eine Woche näher an den nächsten Ferien .

Der Stundenplan gefällt mir nicht, aber gut, es wird laufen und wir werden es schaffen.

Morgen sind meine 2 im Otto Wagner Spital, wo ja der Verein E.motion nach den Sommerferien seinen 2. Sitz hat. Sie helfen für die 10 Jahresfeier und treffen einige von der tollen Woche.

Lieber Norbert!

Nicole hatte das auch, so stark, dass sie nicht mehr auftreten konnte. Sie hat es vom Vinchristin bekommen, welches auch sofort abgesetzt worden ist. Kinder bekommen das in dieser starken Form normalerweise nicht. Lange musste sie kämpfen, da die Nerven und die Motorik sehr stark beschädigt worden ist. Am 7. hat sie jetzt wieder Nervenleitstrommessung. Auch sie spürte nichts, kein heiß, kein kalt, kein spitz und stumpf.

Liebe Anita!

Wir haben doch so ziemlich den gleichen Rythmus und du hast diesmal wieder kurz nach mir. Dürfen wir wieder zusammen zittern.

Kontrolle ist am 07., am Montag muss ich mit ihr wegen der Hormone ins AKH.

Meine 2 waren auch mal tanzen, so süß waren sie da. Beim H&M haben sie so süßes Gewand ganz in rosa für die Kleinen.

Liebe Traudi!

Super das deine Enkelin spielt, ja manchmal wollen sie nicht, macht nichts, sie müssen trotzdem, hört ja wieder auf, das nicht wollen. Meine spielen eben schon sehr lange Querflöte und es gibt Wochen, wo sie so gar nicht wollen, nur sie sollten jeden Tag zumindestens 10 Minuten spielen wegen dem Ansetzen, das ist ja beim Klavier nicht so schlimm. Bei den Blasinstrumenten merkt man ein nicht üben sofort. Bin da nicht gar so streng, aber wenn sie etwas anfangen, dann sollen sie es auch fertig machen. Nicole spielt sicher das letzte Jahr Querflöte, sie will danach mit Gitarre anfangen, nur 3 Instrumente gehen sich nicht aus. Querflöte spielt sie in der Schule auch noch, also muss sie noch ein Jahr aushalten.

Liebe Sonja!

Ich selber kann nicht mal eine Note lesen, keine Ahnung warum meine 2 so kreativ sind. Zeichnen auch beide sehr schön. Naja, jeder wie er will, ich bin halt anderwertig begabt :-). Mach mir keinen Kopf wegen der Untersuchung geht ja nur um die Gabe von Östrogen oder weiteres zuwarten.

So ein tolles Wochenende

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten