Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 15.09.2011, 09:58
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Guten Morgen!

Der Termin am Montag im AKH war relativ flott vorbei, die Ärztin hatte diesmal mehr Zeit und hat mir alle (ich hoffe es, mir fällt ja dann zu Hause immer was neues ein) Fragen beantwortet.

Nicole bekommt seit Dienstag Östrogene für 3 Monate eine halbe Tablette und dann eine ganze. Sie hat sich total gefreut, die Ärztin hat mich mitleidig angeschaut weil ich jetzt 2 Mädels in der Pupertät dann habe. Naja, bis jetzt hält es sich in Grenzen.

Dafür haben wir jetzt am 07.10 den vollen Marathontag im AKH, müssen zuerst einen neuen Hormonstatus machen (habe mit der Ärztin ausgemacht, es alle Monate mit der MRT Untersuchung machen zu lassen und wenn ich Befundbesprechung habe, auch zu ihr komme), danach Nervenleitstrommessung und dann eben MRT. Das wird ein Chaostag und meine Kleine will danach mit mir auf ein Trainingswochenende mit unseren Hunden fahren. Wäre ja super, nur ich weiß noch nicht, ganzer Tag KH und danach noch nach Velden.

So, also dann wünsch ich uns für alle Untersuchungen lauter tolle Befunde. Wie es aussieht hat es der Oktober in sich.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten