Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.09.2011, 18:05
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo an Alle,

tja, bin jetzt seit einer Woche wieder zu Hause, allerdings geht es mir gar nicht gut, ich glaube, so langsam geht es bergab.
Habe jetzt insgesamt 20kg verloren, wiege bei 1,71 m nur noch 50 kg und bin sowas von schwach. Komme ohne Geländer die Treppe nicht hoch. Und ich lege auch nicht an Gewicht zu obwohl ich recht viel futtere den ganzen Tag. Noch dazu ist mir ständig schwindelig und mein Mann sagt, "ich schleiche zu Hause rum". Schlafen kann ich auch immer nur 2 Stunden am Stück, dann bin ich wach.
Also so kann das nicht bleiben, das ist ja kein Leben, bin ständig müde und habe zu nix Lust.
Mein Mann hilft mir wo er kann, einkaufen kann ich ja schon lange nicht mehr (kann keine weiten Strecken gehen) und zu schwer wäre mir das Zeug eh zum Tragen. Auto fahren geht auch net wegen dem Fentanyl Pflaster, aber immerhin bin ich schmerzfrei.

Morgen kommt der MDK zur Einstufung einer Pflegestufe, ich hoffe, wir kriegen wenigsten die Pflegestufe I durch.
Danach werden wir uns mal um die Rentenansprüche kündigen, ich glaube, ich muss jetzt doch mit Arbeiten aufhören.
Und Dienstag geht es wieder weiter mit der nächsten Chemo....

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch,

Viele Grüsse, Susi
Mit Zitat antworten