Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.09.2011, 22:11
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Mein Vater auch noch:-(((

Servus Lukas,

ich möchte Dich hier auch recht herzlich begrüßen. Du bist ja durch unser Forum schon ganz gut informiert. Ihr müsst wirklich versuchen, dass diese Untersuchungen gemacht werden.
Nachdem ihr ja aus Bayern seid, gibt es auch die Möglichkeit nach München zu fahren. Gleich am Hauptbahnhof ist ein Onkologe Dr. Abenhardt (steht auch im Ärztethread). In dieser Praxis sind alle Untersuchungsgeräte (CT,MRT, und Szintigramm), sodass dort auch immer die Kontrollen gemacht werden wie es sich gehört. Ich bin dort schon lange Patientin und sehr zufrieden.
Und mit dem Zug ist man ja von Euch auch schnell in München. Bei unserer Krankheit dürfen weite Wege oft keine Rolle spielen. Ihr seid im Moment auf jeden Fall beim falschen Urologen.
[Gelöscht]

Wir haben in München eine Patientengruppe Nierenkrebs, da würde ich euch empfehlen, dass ihr mal kommt. Wir sind eine nette Truppe. Auch einige Männer sind dabei. Ich schicke Dir mal die nächsten Termine.

28,9.11; 26.10.11; jeweils von 19 - ca 21 Uhr.

Nachdem der Tumor bei Deinem Vater noch recht klein war, hat er sicher eine gute Prognose bzgl. der Metastasenbildung. Ausnahmen gibt es aber immer.
Dein Vater soll positiv bleiben und sich Ziele setzen.
Das Deine Mutter erst verstorben ist, tut mir sehr leid. Wenn ihr mit Deinem Vater zu einem richtigen Arzt geht, dann kann er noch viele schöne Jahre haben.

Melde Dich mal wieder, was Dir das LH gesagt hat.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft beim Kampf gegen den Krebs.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:25 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten