Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 22.09.2011, 07:37
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Tanja,

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Du hast selber so viel um die Ohren mit Deinen Kindern, Schule usw.
Ich weiß, dass Du an mich denkst. Und das ist genauso wichtig, wie das Schreiben hier.
Ich komme selber manchmal kaum noch dazu, weil die Arbeit und die vielen Termine mich einfach auffressen.

Beim letzten Termin bei meiner Therapeutin sind viele Dinge hochgekommen, da habe ich mal wieder eine Packung Taschentücher gebraucht.
Sie macht ja auch Familienaufstellungen und mir ist im Gespräch klar geworden, dass in unserer Familie so einiges im Argen ist, wer wo zu wem steht usw.
Vielleicht war ich meinem Vater viel näher als es mir bis dahin bewußt war.
Das erklärt auch, warum er gerade mich auf seinem letzten Weg an seiner Seite haben wollte und nicht meinen Bruder oder meine Mutter.
Deshalb auch dieser extreme Schmerz jetzt nach seinem Tod.

Wahrscheinlich habe ich das schon immer gefühlt, nur jetzt ist es mir bewußt geworden. Ich muss das ja immer verstehen, woher das alles kommt.

Gestern abend schnell mit dem Pferd eine Stunde in den Wald, aber auch da kamen wieder Erinnerungen hoch. Manchmal hat mein Vati mich angerufen, wenn meine Eltern mit dem Hund im Forst spazieren gehen wollten. Und wir haben uns dann im Forst getroffen, die beiden mit Hund und auch mit dem Pferd... Der Hund hat immer das Pferd angebellt. Zum Glück ist mein Pferd total ruhig und lieb.
das wird nie wieder so sein...

Liebe Grüße an Euch alle.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten