Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.05.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Liebe Karin,
ach, das freut mich so für Dich, da gratuliere ich Dir ganz doll!!!!! Das ist sicher ein Grund, mal so richtig zu feiern.
Ja, für mich ist es leider noch ein langer Weg, und ab und zu kommen diese Gedanken wie, es habe doch alles keinen Sinn. Dann sehe ich mich im Spiegel, ohne Haare und Sch...Figur, weil ich ja seit der Chemo 8 Kilo zugenommen habe. In solchen Momenten hasse ich mich selbst und denke mit Wehmut an die unbeschwerte Zeit zurück, wo ich noch gesund war. Ach, wie war es schön, wenn ich mal in die Disse gehen konnte, mich richtig toll aufgebrezelt habe. Dazu habe ich im Moment überhaupt keinen Nerv, noch dazu, wo die Hosen eh nicht mehr passen. Dabei habe ich doch im letzten Jahr erfolgreich 15 Kilo abgenommen, und nun ist schon einiges wieder drauf. Ich denke dann, diese schöne Zeit kommt nie wieder. Doch dann sehe ich meinen kleinen Sohn vor mir, allein schon für ihn ist es wichtig, daß ich die Zähne zusammenbeiße und kämpfe.
Ich habe mir heute nachmittag eine Sommerhose gegönnt und bin dann noch lecker Eis essen gegangen mit dem Kleinen.
Nächste Woche, wenn ich soweit fit bin, möchte ich mal wieder in aller Ruhe einen ganzen Tag in der City ´rumlaufen, das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Irgendwo was Leckeres essen, und dann ganz in Ruhe durch die Geschäfte gucken. Da hätte ich mal so richtig Lust zu.
Trink mal ein Gläschen für mich mit.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten