Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 29.09.2011, 18:49
dunja72 dunja72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Insel Fehmarn
Beiträge: 16
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hi Taia, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Bei mir wurde übrigens nach der 3. Chemo nachgeguckt, ob der Tumor geschrumpft ist, er war es auch und das wünsche ich einem jeden von uns, das das Gift auch wirkt. Nach der 6. Chemo bleiben die NW irgendwie ein bißchen länger, ich hab jetzt 2 1/2 Wochen rum und habe immer noch ne ganze Menge NW und hoffe das sie bald weniger werden.
Ich wünsche uns allen, das wir diese blöde Zeit überstehen und bald wieder mehr Freude am Leben haben. Leider nehmen einem manchmal die Freunde die Freude. Ich mußte mir von einer Freundin immer wieder anhören, dass ihre Nachbarin auch Chemo bekommt und die fühlt sich nur ein oder zwei Tage schlapp und dann ist alles wieder gut. Das die Nachbarin eine ältere Dame von 75 Jahren ist und kein Brustkrebs hat und ja wahrscheinlich auch eine andere Chemo bekommt, hab ich ihr versucht wiederholt zu erklären. Aber da stößt man auf taube Ohren, es kam immer der Satz: "Naja es ist wahrscheinlich nicht angenehm die Behandlung, aber so schlimm ist es ja auch nicht." Wenn die wüßte, wie das wirklich manchmal ist. Inzwischen geh ich kaum noch ans Telefon, wenn sie anruft. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? LG Dunja
Mit Zitat antworten