Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.05.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

tja, und mein Lymphom hat sich eigentlich nur durch Reizhusten und Atemnot bemerkbar gemacht. Obwohl, vorher bekam ich im August des letzten Jahres noch eine Kieferklemme und Beschwerden in meiner rechten Hand, die aber als Arthritis diagnostiziert wurden und mit meiner Schuppenflechte zu tun haben sollen, weshalb ich ja letztendlich auch in der Rheumatologischen Tagesklinik am 18. 3. d. J. gelandet bin. Leichte Schwellungen der rechten Wange und der rechten Hand in Höhe des Daumengelenkes habe ich immer noch. Bin aber mittlerweile dort schon lange schmerzfrei.

Mir wurde von der Ärztin erklärt, dass Lymhome nicht operiert werden würden. Wäre die erste Diagnose "Thymom" bestätigt worden, hätte man mich operieren müssen, ohne vorher wissen zu können, ob es gut oder bösartig ist.

Wenn ich Deinen Bericht so lese, gehe ich davon aus, dass Du bei diesen 3 OPs ganz schön viel mitmachen musstest *tröst*.

Den von Dir empfohlenen Salbeitee werde ich mir gleich am Wochenende besorgen. Warum sollte so etwas nicht auch vorbeugend helfen :-). Danke!

Nur noch 4 x Bestrahlungen für Dich *ganzdollfreu* und dann ist es für Dich geschafft. Ich werde meine eigenen Bestrahlungstage zählen, bis es endlich auch für mich soweit sein wird.

Alles Liebe für Dich!!!

Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten