Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.10.2011, 21:07
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard Ich vermisse meinen Papa so sehr!

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=52647

Ich wechsel aus dem Angehörigen Forum nun hier her.
Vielleicht stell ich mich erst einmal kurz vor.
Ich heisse Susann, bin 30 Jahre und habe letzten mittwoch meinen Papa nach einem sehr langen harten und schmerzvollem Kampf verloren.
Seine Geschichte und seine letzten Tage/Stunden könnt ihr dem oben eingefügten Link aus dem Angehörigen forum entnehmen.

Ich bzw wir (meine Mama und meine Schwester) vermissen ihn so sehr! Er hat ein grosses Loch hinterlassen. Ich fühle mich oft so ohnmächtig! Ich wünsche mir so sehr dass es ihm dort wo er jetzt ist einfach gut geht.

Ich habe so riesige Angst vor der Beerdigung. Diese entgültigkeit..ihn nie wieder zu sehen, nie wieder in den arm nehmen zu können.
Im moment denke ich noch so oft es ist alles ein böser Traum. Ich fühle mich wie ein kleines hilfloses Kind das mit der situation so sehr überfordert ist und das gerade seinen Papa verloren hat. die Gefühle überwältigen mich einfach so sehr
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3

Geändert von Phelora (12.10.2011 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten