Einzelnen Beitrag anzeigen
  #986  
Alt 17.10.2011, 20:42
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Super, dann freu ich mich mal mit euch. Gottseidank.

Die Warterei nervt, keine Frage, sie sind unterbesetzt, wissen wir auch, ABER wie du geschrieben hast, wir sind Mütter. Es geht um unsere Kinder.

War mal so sauer, dann hat mein Mann angerufen, die Ärztin hat mich dann sofort zurückgerufen, wo den das Problem liegt, sie hat doch gesagt, sie meldet sich heute. (Ich hab aber in der Tagesklinik niemanden mehr erwischt und es war an einem Freitag) War damals neu auf der Onko, deshalb kannte ich sie nicht und es gibt halt leider auch Ärzte, die eben "vergessen" dass da jemand auf einen Anruf wartet. Sie gehört nicht dazu, ok, das weiß ich jetzt auch, sie ruft an, egal wann und wenn es um 22.00 Uhr ist.

Lutzmannsburg ist toll, waren wir früher auch immer, grad mit kleinen Kindern, ist es toll.

Liebe Suzie!

Daumen sind gedrückt, bei den tollen Befunden wird auch bei dir alles ok sein.

Wir waren heute mal wieder reiten, eh wie immer, Nicole springt am Samstag die Nadel nach. Habe es ihr ja letztes Jahr verboten. Muss aber sagen, sie springt auf einem Schulpferd, alles andere wäre mir zu Riskant. Sie springt zwar sonst auf ihrem Pony, aber das ist doch was anderes und die ganze Aufregegung und gerade beim Springen. Mein Herz steht dann so wieso, wenn sie da raufgaloppiert und dazwischen einige Sprünge nehmen muss. Dressur hat sie eh letztes Jahr mit ihrem Pony gemacht.

So, alles Liebe für morgen

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten