Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2011, 14:18
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: er fehlt mir so unglaublich sehr!!!

Liebe Tina,

es tut mir sehr leid, das du so früh deinen Papa verloren hast.

Mein Papa kämpft bereits seit 6 Jahren gegen den Krebs. Aber auch in meinem Umfeld gibt es viele Menschen, die mit der Situation nicht umgehen können und denen es auch gar nicht interessiert. Sogar in der eigenen Familie. Ich denke, das ist nichtmal abhängig vom Alter, denn auch Erwachsene (ich bin 32) benehmen sich manchmal noch schlimmer als Kinder.

Ich bin schon eine Weile hier im Forum und muss sagen, es hilft mir sehr. Also schreib dir ruhig alles von der Seele. Viele werden dir hier zuhören und versuchen dich zu unterstützen.

Vor einigen Wochen hab ich mit einer Therapie angefangen. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt aber letzten Endes muss ich sagen Warum eigentlich? Es ist keine Schande und zeigt auch keine Schwäche, sich fremde Hilfe zu holen. Aber du musst selbst erst soweit sein, sonst denke ich hat das keinen Sinn. Zwinge dich zu nichts.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe.

Viele Grüße
Jäcky

Achso, hier im Forum ist es üblich das man sich dutzt. Nicht so verbissen sehen.
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten