Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.10.2011, 08:00
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Lymphknoten geschwollen ... Angst

Hallo Lena

es hört sich an als kämst du aus dem Gedanken nicht raus das du was "böses" hast.

Is nu nur ein Ratschlag, aber begib dich zu Einem der dir zuhört und vielleicht erklären kann woher deine Ängste kommen. Da kannst mal ganz unverbindlich hin, Überweisung vom Hausarzt denk ich und keien Scheu, Psychiater sind dafür da. Du hast ein kleines Kind was schon zu Angstzuständen führt, sozusagen "was ist wenn ich nicht auf sie aufpassen kann, was passiert wenn mir was passiert usw." aber das haben viel Mama´s hier schon mitgemacht.

Solange die Knoten die 2cm-Grenze nicht erreicht haben finde ich ,kann eine Infektion dahinter stecken , glaub mir ich weis wovon ich rede, meine sind grad 1,7 und die Ärzte denken eher an eine Infektion da meine Kids krank waren mir aber gut geht. Ich hab nun Angst das ich ein Rezidiv, also eine wiederkehrende Sache habe, aber da heißt einfach beobachten und ihn 3 monaten nochmal Schall und nachmessen.
Knoten kommen und gehen , steckt oft ein Infekt dahinter der aber ich ausbricht da ja unsere Lymphdinger ihren Job machen.

so nun Kopf hoch und genieß dein Kind, mach dich net kirrrri , koch dir an Tee und schnauf mal durch.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten