Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2011, 12:56
Babsi1 Babsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Hypernephrom und Gebärmutterhalskrebs!Brauche Hilfe

Hallo ihr lieben,
Freue mich über eure Antworten sehr.
Also zur den untersuchungen kann ich nur sagen das ein Lungen ct 4 mal gemacht worden ist,der letzte sogar schon nach der op.Laut Aussage des Arztes wäre die Lunge in Ordnung.Ebenfalls wurde ein mrt der Knochen gemacht,ergebniss osteoporose 2 grades und gonathrose.Weiss nichts damit anzufangen.Am entlassungs tag hat mir der Stationsarzt gesagt das mama keinen onkologen bräuchte nur soll sie regelmässig zum urologen gehen.Ich weiss wirklich nicht was wir jetzt machen sollen.Das mit der Reha hat der soziale dienst des krankenhauses organisiert.Da ich nicht weiss was meine mutter dort erwartet,gingen wir bisher davon aus das sie dort zur kräften kommt und das man sie dort etwas aufbaut?
[gelöscht]
Ich wollte euch noch fragen wie das mit dem Arbeiten weiter gehen soll.Meine Mutter war bis vor ihrer erkrankung als Aushilfe tätig auf 400 euro.Ich kann mir im Moment nicht vorstellen das sie wieder arbeiten gehen kann?Sie ist 60, vielleicht kann man was mit der Rente machen,ich weiss es nicht.Die Reha Klinik ist nicht weit von uns,vielleicht kann ich dort was erfragen.Am 25.11 habe ich einen Termin in der Uni klinik gemacht,wegen op(konisation).Ich hab solche angst das ich schon Nachts sehr schlecht schlafen kann.
Liebe Grüsse Barbara

Geändert von Birdie (31.07.2012 um 09:55 Uhr) Grund: Verwies auf Anlaufstelle
Mit Zitat antworten