Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2004, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsicherheit wegen

hallo sonnenanbeter,
du mußt dich hier für nix entschuldigen! ich kann dir nur empfehlen die untersuchung machen zu lassen. deine leberflecken die irgendwie verdächtig aussehen, werden digital fotografiert und dann am pc ausgewertet- außerdem archiviert und so kann der arzt sehen ob sie sich verändert haben, wenn du das regelmäßig kontrollieren lässt. mit solchen aussagen wie schnell mal drübergzucken habe ich meine erfahrungen gemacht. so wurde bei mir zweimal von 2 ärzten ein melanom einfach mal schenll übersehen. zum glück bin ich dann an die richtige hautärtzin geraten, die dann gründlich untersucht hat. das kostete mich knappe 50,00 € und die waren es mir wert! auch jetzt mit meiner diagnose muss ich die untersuchung immer noch selbst bezahlen, die krankenkasse meint das ist nicht in ihrem budget drin. dann eben nicht, da rege ich mich nicht mehr drüber auf. meine gesundheit ist mir wichtiger. ich denke man gibt soviel geld für andere dinge aus, da sollten es auf die paar euros nicht ankommen. klar ist ne menge kohle, hat mir aber vielleicht das leben gerettet- denk drüber nach und lass dich doch vielleicht mal in einer hautklinik gründlich untersuchen!! das beruhigt dann doch, wenn du unsicher bist. und das bist du wohl- sonst würdest du hier nicht reinschreiben. also machs gut. grüße von elke.
Mit Zitat antworten