Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.10.2011, 20:44
Anna2 Anna2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 29
Standard Wer von euch mit G2-Tumor hatte keine Chemo?

Hallo Ellen,

also doch ein invasives. Also ein Mistkerl, genau wie bei mir.

Aber in die Größentypisierung wird dann wohl nur der Mistkerl einbezogen, nicht sein Versteck drum herum oder, also nicht der DCIS.

Der DCIS betrug ja bei mir 2,4 cm. Dies wurde ja auch mit entnommen mit tumorfreien Resektionsrändern.

Warte immer noch auf die ausführlichen Histobefunde der Brust-OP.
Die Schwester wollte es mir zuschicken.

Ich kann die gesamte Aktenkopie auch übers Sektretariat anfordern gegen Gebür. Aber das dauert halt etwas länger und momentan wird ja meine Akte noch immer gebraucht, wegen den Behandlungen. Da wäre es schlecht, wenn sie im Sekretariat rum liegt.

Aber im Anschluss an alle Behandlungen, zumindest die nun anstehenden, werde ich sie mir in Kopie anfordern.

War nun etwas off-topic.

Aber was de Witz ist, dass der OP Bericht von vor 5 Wo noch immer nicht geschrieben ist, aber den vom Sentinel, den habe ich schon.

Ob da nicht etwas schief gelaufen ist.

Liebe Grüße
Anna


Zitat:
Zitat von Linemama Beitrag anzeigen
mein dcis betrug 6,6cm und vergessen hab ich den 1,7cm mistkerl ,der sich darin versteckte.
Aber vielleicht hat sie ja Herceptin bzw. diese Antikörper gegen das Her 2 bekommen. Sie nannte ja die Medies, die sie bekommt und bekam.

Aber leider kann ich mit diesn Bezeichnungen noch nicht viel anfangen. Vielleicht sind das ja diese AKs.

Was das Her2Neu bei mir betrifft, steht aufm Befund:

Her2-Score: 2+, welcher aber durch die im Anschluss durchgeführte FISH Diagnostik widerlegt wurde.
Er sei negativ, wie mir gesagt wurde.

Hoffe, dass der Befund mit dabei ist in der Postsendung, die ich erwarte.

LG Anna

Geändert von gitti2002 (30.10.2011 um 20:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten