Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.11.2011, 21:48
Mlisa Mlisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Bitte um einige Informationen

Hallo,
jetzt sind ein paar Wochen vergangen.
Ich war mittlerweile in einem zertifiziertes Brustzentrum. Dort wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht. Alles soweit in Ordnung, allerdings meinte der Doc., dass es sich vermutlich um ein blutendes Papillom in den Milchgängen handelt. (Gleichzeitig tritt beidseitig aus verschiedenen Stellen gelbliches Sekret aus ). Er ging mit mir die Op durch um das blutende P. zu entfernen. Ein Tag vor der Op war ich im Krankenhaus, es sollte noch eine Galaktograhie gemacht werden.
Das hat allerdings nicht funktioniert, besser gesagt, wurde nicht einmal versucht...Die Helferinen waren im Stress, der Raum war kalt und dann ließen sie mich mit mit einem zu schnell abkühlenden Tuch auf der Brust eine halbe Stunde liegen.
Nachmittags hatte ich noch einen Termin beim Frauenarzt der Klinik. Er untersuchte noch mal, diesmal kam kein Blut mehr aus der Brustwarze.
Er sagte, ohne die Galaktographie wäre es wie die Suche in einem Heuhaufen. Außerdem war er der Meinung, dass sich das Papillom scheinbar von alleine zurückbildet, da kein Blut mehr kommt...in 8 Wochen soll ich noch mal zur Kontrolle. Vor einer Woche nun habe ich durch Drücken festgestellt, dass jetzt aus der anderen Brustwarze Blut austritt.
Zudem war ich etwas verunsichert, als mir die Krankenschwester nebenbei erzählte, eine Papillomentfernung würde bei ihnen selten durchgeführt...

Wie kann das denn sein? Beidseitig?
Ich weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll....

Liebe Grüße Mlisa
Mit Zitat antworten