Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.11.2011, 23:10
mama1977 mama1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 1
Standard AW: er fehlt mir so unglaublich sehr!!!

Hallo

Habe dein Eintrag gelesen und mir liefen die Tränen runter einfach so. Habe mich hier erst immer Informiert. Deine Gefühle und Ängste kann ich gut nachvollziehen. Ich war damals 18 Jahre wo mein geliebter Opa von uns ging. Ich bin bei meinem Opa gross geworden. Waren im April dann noch zusammen damals im Urlaub. Danach der Schock fürs Leben mein Opa hat Lungenkrebs. Der Krebs war schon soweit fortgeschritten das er innerhalb von 5 monat im ganzen Körper war. Ich habe dieses alles auch damals mit angesehen. Habe Ihn in der Klinik besucht jeden Tag. Ich habe die Nacht vom 16ten zum 17ten September bis heute nicht vergessen und verarbeiten können. Höre heute noch wie meine Oma schrie. Dieses ist nun 16 Jahre her und ich leide an einigen Tagen heute noch. Habe mittlerweile zwei süsseeee Kinder die mein Über alle geliebter Opa nie kennenlernen durfte. Was mir in meiner Trauer heute noch hilft wenn es mir scheiss geht wie zu zeit schreibe ich meinem Opa einem Brief. Ich weiss er wird diese alle nicht mehr lesen können aber es hilft. Habe am 27.10 Diagnose bekommen pap 4a dieses hat wieder ein tiefes loch gegeben da kam alles wieder hoch. Am 16.11 hab ich OP und ich weiss für meine Kinder es wird alles gut.

Lasst euch lieb drücken und denkt immer dran ihr seit nicht alleine
Mit Zitat antworten