Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2445  
Alt 05.11.2011, 03:57
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo @ alle,

….ICH VERMISSE EUCH, IHR MEINE LIEBEN VERTRAUTEN GEISTER,- WIE GEHT ES EUCH???!!!

Na ja, und eigentlich wollt ich hier gar nicht mehr schreiben, aber heut kribbelts in meinen Fingern- keine Ahnung warum! Hab ein schrecklich schlechtes Gewissen- Richtung Südwest, grrrhhh!
Wollte eigentlich so viel in diesem Jahr packen, und doch, weiß ich immer noch nicht...... wo's lang geht!!!???
Viel Hoffnung gehabt, viel Anstrengung erlebt und am Ende bleiben viele Fragezeichen!!! Job mässig vorallem.....

Grrrh, und nun gehen wir alle wieder auf diese trostlose Vorweihnachtszeit zu- aber im Moment ist der da oben ja gnädig mit uns, und beschert uns prächtiges Spätsommer Wetter- ist ja auch schon was!!!
Kleine Freuden, die ich geniessen kann!!!

Geniessen konnte ich auch mal wieder, in diesem Jahr: 3 Wochen Namibia- das Land, das ich wirklich liebe! Diesmal waren wir allerdings unterwegs im Caprivi- einer Gegend, die ich gar nicht kannte- und nun noch mehr an Namibia liebe!!! Jips, unsere 2 Mädels Tour war wirklich cool- ne echte Tiersafari,3200 km Linksverkehr- locker geschafft- und ca. 1000 Elefanten sind uns über den Weg gelaufen, hautnah manchmal! Antilopen, Zebras, Giraffen, Büffel, Rhinos, Hippos und Löwen treffen wir sowieso- und am Ende noch 2 Leoparden! Was haben wir ein Glück- nun haben wir die Big Five zusammen!!!
Und als wir auf einem Tagestrip noch die Viktoria Fälle in Zimbabwe besichtigen, laufen mir fast Tränen übers Gesicht- Oh, Mensch- Wie schön ist doch unsere Welt!

….und eigentlich wollte ich hier mal mit meinem Klausi stehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jemanden, der mein Herz berührt, hab ich immernoch nicht getroffen- aber smile, macht ja nix! Hab ja Namibia- und wir basteln schon an unserer Tour für 2012!!!

LG
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten