Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.11.2011, 14:47
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Das Leben danach

Hallo,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden... Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor... aber zum Glück habe ich es etwas in den Griff bekommen. Meine Diagnose ist nun etwas über 3 Jahre her und bis Anfang des Jahres ging es mir genauso wie Ihr schreibt.... Dann aber kam mein Dad und erzählte mir er hat Leukämie. Och nee immer wenn man denkt schlimmer gehts nicht gibts doch noch einen drauf... Was aber dann passiert ist, ist komisch, erst ging es mir sau schlecht und ich war glaub ganz unten am Boden und dann auf einmal, da war er wieder mein Kampfgeis und Stursinn und ich habe es tatsächlich geschafft über viel Sport mein leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich wollte für meinen Dad nun auch da sein und für mein Kind und, und, und... Zu meinem 3 Jährigen habe ich von meinem Mann ein Pferd bekommen, dass ist es super, da kann ich mich voll auspowern und meine kleine Maus macht auch super viel Freude, arbeiten gehe ich auch wieder 15 Stunden die Woche, dass ist echt gut und macht mir wieder spaß... Nur so die richtig tiefen Gefühle sind noch nicht wieder zurück... Ich hoffe die kommen auch wieder

Versuch es mal über Sport und viel Frische Luft, ich habe auch Globolis Ignatia D30 genommen....

Liebe Grüße und viel Stursinn

Spekulazius
Mit Zitat antworten