Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.11.2011, 16:26
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Hallo,

meine Mama liegt immer noch im Krankenhaus. Das mit den Herzrhytmusstörungen hat sich glücklicherweise nach recht kurzer Zeit bereits gebessert.

Sie hat aber zudem wohl wieder einen Harnwegsinfekt, (das hatte sie im August schon mal, weswegen sie dann zweieinhalb Wochen in der Klinik lag), und der macht ihr wohl ziemlich zu schaffen.

Ich war gestern und heute morgen bei ihr, und sie sieht so klein und verletzlich in dem großen Krankenhausbett aus...Glücklicherweise versteht sie sich mit ihrer Zimmernachbarin (einer älteren Dam so um die 80) gut.

Ich bin jetzt wieder zurück gefahren, (da ich heute noch arbeiten muss) und am Telefon hat meine Mama mir eben gesagt, sie hätte mit dem Arzt der Inneren (eine onkologische Station haben die im Kreiskrankenhaus in dem kleinen Städtchen, in dem meine Eltern wohnen, nicht) besprochen, dass sie, wenn sie entlassen wird, dreimal in der Woche einen ambulanten Pflegedienst zur Seite gestellt bekommt.

Meine Mama fand diese Idee sehr gut und das freut mich. Ich bin aber such wieder etwas erschrocken, weil das ja auch irgendwie einen weiteren Schritt nach unten auf der Treppe bedeutet...

Lieben Gruß

Carlotta