Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.05.2004, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Bruder ist verstorben

Liebe Naj
Ja du mußt unbedingt mit deiner Mutter über deinen Bruder reden,auch könnt ihr zusammen weinen das ist sehr wichtig für euch beide sonst liegt so eine Spannung zwischen euch jeder will dem anderen nicht weh tun aber das passiert wenn man nicht darüber redet es ist doch ein gemeinsamer Schmerz und nur wenn man zusammer weinen kann,kann man auch irgendwann wieder zusammen lachen,wahrscheinlich bist du die einzige mit der deine Mutter über deinen Bruder reden kann denn wenn man das nicht macht sind sie ja wirklich nicht mehr da und das soll niemals sein wir haben sie bei uns wenn wir über sie reden versuche es und du wirst sehn es wird euch mit der Zeit besser gehn bei uns vergeht kein Tag an dem wir nicht
über Mario reden und es hilft uns sehr.Geh auch mit deiner Mutter gemeinsam ans Grab stellt kleine Ding hin die dein Bruder mochte so das es ein wunderschöner Ort wird den man gerne besucht,Toni hat seinem Bruder zum Beispiel einen Zollstock,eine Flasche Zitronenwasser hingestellt wir schreiben auch oft was auf die Kerzen drauf alles Dinge woran man erkennen kann wie lieb wir sie haben und wie sehr sie uns fehlen und glaub mir sie sind sehr oft bei uns du wirst es mit der Zeit spüren und fühlen.Redet miteinander denn ihr habt ihn am besten gekannt.Wenn ich meinen Sohn sehe weiß ich wie es dir geht........
Ich drück dich ganz fest Roswitha
Mit Zitat antworten