Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.11.2011, 22:40
Yulia Yulia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Angst

Hallo ihr lieben..
ich habe ein großes problem und suche hilfe.
ich habe seit etwa 3 jahren ununterbrochen starke magenschmerzen. es vergeht kein tag an dem es mir nicht schlecht geht. es fing alles mit starkem sodbrennen, völlegefühl und magendruck an. mittlerweile habe ich 10 kilo abgenommen, habe durchgehend ein starkes übelkeitsgefühl, sehr starke magenschmerzen, eine schlechte verdauung und kann auf grund der schmerzen kaum noch aus dem haus gehen, geschweigedenn irgendwo anders essen. nach dem essen werden die schmerzen und die Übelkeit immer schlimmer und ich merke immer wieder wie das essen die speiseröhre hochkommt (kein Erbrechen). Ich habe manchmal das gefühl, dass ich ohne Schmerzmittel den Tag kaum noch überstehe.
Ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren eine Magenspiegelung durchführen lassen, die aber leider frühzeitig abgebrochen werden musste. Schon damals hat man erkannt dass meine speiseröhre sehr stark entzündet ist...
Aufgrund meines jungen Alters (18) weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist, dass ich an Magenkrebs erkrankt bin.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee worunter ich leiden könnte.
Ich bin über jeden Tipp dankbar, denn mein Dasein wird von tag zu Tag unerträglicher.