Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7987  
Alt 29.11.2011, 14:04
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

@liebe Anneli,ich freue mich immer sehr,wieder ein neues Gedicht von dir zu lesen.Es ist Eins schöner als das Andere.Für mich aber,ist dein Gedicht,,Dunkelheit''noch immer das Schönste.

@liebe Anna,nicht immer wohne ich auf der Sonnenseite.Sonntag war es sehr unangenehm draußen,zwar recht milde Temperaturen,aber durch einen doch sehr starken unangenehmen Wind gefühlte Minusgrade.Mit meiner Zaubermaus(Enkelin)lief es soweit ganz gut.Außer das sie Samstag schon leicht angenölt gebracht wurde und es sich im Laufe des Nachmittags ,trotz aller Bemühungen und Bespassungen,noch steigerte.Wir haben sie dann uns geschnappt,im Wagen verfrachtet und sind ausgiebig mit ihr Spazieren gegangen.
Das fand sie gut,hat ein Nickerchen in ihrem Porsche gehalten und danach war sie dann weit besser drauf.Nachts lief es wiedererwartend ganz entspannend.Sonntag Vormittag lief alles schick,selbst unsere Josie hatte sich unterdessen an unseren Minigast gewöhnt.Nach dem Frühstück haben wir noch einen Abschlußspaziergang gemacht und am frühen Nachmittag waren auch schon die Eltern auf der Matte.Wir haben dann noch Adventskaffeeklatsch gehalten und sie am frühen Abend verabschiedet.Es war total schön meine Süße über Nacht mal da zu haben,wir waren aber auch ganz froh und erholungsbedürftig,als sie gegangen sind.Selbst unser Hund war wie erschossen.Hatte doch auch sie 2anstrengende Tage,kaum ein Auge zu gemacht,weil alles so neu und aufregend war.So haben wir unser erstes Adventswochende verbracht,schön aber anstrengend.

Ich hoffe ihr hattet alle auch einen schönen 1.Advent

Liebe Grüsse Sabine
Mit Zitat antworten